Neue Webseite

Hier entsteht gerade unsere neue Webseite. Ein großer Dank gebührt Johann Erhard, der die Vorgängerseite jahrelang gepflegt hat, und aus der viele Beiträge, vor allem die Chronik, stammen. Auch die meisten der verwendeten Fotos stammen von ihm. Jeder ist eingeladen, den Beitrag links oben in dieser Blogroll zu bearbeiten oder Texte und Bilder zu schicken, damit ich einen Beitrag erstelle.

Dabei ist HTML von Vorteil, aber kein muss.

Euer Schriftführer Jakob

Über uns

Wir sind ein Rattenberger Traditionsverein. Im Jahr 1947 gegründet, sind wir seither immer in Rattenberg ansässig gewesen. Wir führen Trainings durch, nehmen an Meisterschaften Teil, Veranstalten Turniere und erfreuen uns vor allem am Spiel. Neue Mitglieder sind jederzeit gern gesehen! Sie finden uns oberhalb der Rattenberger Stadtbücherei, Samstags ab 17h. Sie finden in der Chronik einen Überblick über unsere Geschichte.